headerimg

Aufenthaltsraum

in Innenbereich 12.05.2013 01:31
von Elena Gilbert | 126 Beiträge
nach oben springen

RE: Aufenthaltsraum

in Innenbereich 12.05.2013 22:14
von Damon Salvatore | 42 Beiträge

''Das muss dahin und die VASE nach links!!!!! WO BLEIBT DER KUCHEN!'' brüllte Care den ganzen Raum zusammen. Das war so typisch diese Nervensäge was sollte ich machen? Sie killen ging ja schlecht sie war die Tochter vom Cherif also musste ich Zähne zusammenbeißen. Wichtig war nur das sie ihr Halstuch trug denn sonst sah man ja leider meine Bisswunden. Aber das Tuch war eh passend zum ganzen Kleid von daher fiel es ja nicht weiter auf.

Mit einem Kuss musste ich sie ja begrüßen doch lief sofort weiter um mir was von der Bowle zu nehmen. Das tat mal richtig gut und lag super im Rachen. Klar war das ein riesen Fehler den ich mit Care machte aber würde ja blöd aussehen wenn ich immer alleine zu allem erschien und außerdem musste ich mich ja an Stefan Rächen.

Nach ein paar Schlücken lief ich wieder zu Care zurück ''Damon tu doch auch mal was!'' motze sie mich an und das ging ja nun mal gar nicht! Ich stellte mich vor sie ''Sag mir nicht was ich zu tun habe!'' flüsterte ich ihr zu und schaute ihr direckt in die Augen. Somit war sie mal wieder Manipuliert und ich happy.

zuletzt bearbeitet 12.05.2013 23:18 | nach oben springen

in Innenbereich 12.05.2013 23:43

Es waren nun schon zwei kuriose und seltsame Situationen mit Damon gewesen, die mir nun nicht mehr aus dem Kopf gingen. Die ganze Zeit musste ich an ihn denken, wie es bei ihnen zu Hause gewesen war und kurz danach auf dem Friedhof. Irgendwas war komisch an ihm, oder lag es an mir? Ich konnte es mir nicht erklären. Nachdem ich den Friedhof verlassen hatte und nach Hause gegangen war, hatte ich mir eine heiße Dusche gegönnt, meine Haare gestylt, mich geschminkt und mein Kleid angezogen, denn es dauerte nicht mehr lange und Stefan holte mich pünktlich zu Hause ab. Er schmeichelte mir mit Komplimenten, wie gut mein Kleid an mir aussehen würde und eben diese typischen Dinge. Ich musste schon zugeben, das auch er extrem gut aussah, dennoch ging mir Damon nicht aus dem Kopf.
Gemeinsam fuhr ich mit Stefan zur Schule, denn dort sollte die Party ja steigen. Caroline hatte mittlerweile schon 3 mal versucht mich anzurufen, doch ich antwortete nur mit einer kurzen Sms, das ich gleich vor Ort bei ihr sein würde. Ich liebte sie, sie gehörte zu meinen besten Freundinnen, dennoch war sie hin und wieder echt anstrengend. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, das Damon ihr Begleiter und _Freund_ ist.
Stefan und ich kamen dann an der Schule an, er parkte den Wagen und wir gingen gemeinsam hinein. Er hatte seinen Arm locker um meine Taille gelegt, was mir nicht wirklich unangenehm war, doch wünschte ich mir, das es jemand anderes tat. Wieso nur hatte ich solche Gedanken? Wir betraten den großen wunderschönen geschmückten Saal, wobei ich mich umschaute und Damon mit Caroline erblickte, die ihn gerade überschwänglich zu küssen schien. Ich guckte wohl nicht richtig, oder doch?

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:02

Was zum!!! OHR Ich schupste Care von mir denn sowas mochte ich nicht ''Lass das'' meckerte ich sie leise an, irgendwann würde ich sie noch umbringen! Doch ich bekam schon die nächste Breitseite denn dort war Elena so Wunderschön wie eine Eisblume in der Nacht ABER da war die Hand von meinem Bruder an ihrer Taile das war doch echt zum kotzen! Naja durfte ich aber nicht zeigen.

Wieder nippte ich an meinem Glas die Party war hier eh schon voll im Gang also konnte passieren was wollte.

Und genau das passierte auch mein Bruder packte mich plötzlich an der Schulter und drehte mich so zu ihm um ''Was denkst du dir dabei?'' Ich schaute von seinen Füßen auf zu seinen Kopf und wieder zurück ''Was soll was?'' fragte ich unschuldig denn mir war klar das er meine Blonde Puppe meinte. ''Damon treib es nicht zuweit!'' ''Bla bla bla'' löste ich mich von ihm und ging wieder in die Menge.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:08

Gerade als wir den Raum betraten um die Party zu besuchen, musste ich mit ansehen, wie Caroline versuchte Damon zu küssen, doch scheinbar wollte dieser das nicht. Seine Reaktion auf sie und auch seine Worte, ließen mich etwas lächeln, doch das versteckte ich schnell wieder, immerhin lag ich gerade in Stefan´s Arm und nicht in Damon´s. Ich betrachtete die Situation zwischen ihm und Caroline, doch ich war außer Stande etwas zu unternehmen, denn Stefan löste sich schon von mir und eilte schnellen Schrittes auf Damon zu. Er riss ihn zu sich herum und maulte ihn gleich an. Er tat mir irgendwie leid, doch wie er Caroline angeschrien hatte, war auch nicht sonderlich schön gewesen.
Es dauerte nicht lange und Damon riss sich von Stefan los. Stefan hatte einen wilden und wütenden Ausdruck in den Augen und es machte mir Sorgen, was auch Caroline bemerkte. Sie fasste Stefan an der Schulter und führte ihn Richtung Ausgang. Auf dem Weg dorthin, deutete sie auf Damon und rief mir zu: "Kümmer dich um Damon!" Etwas verdutzt starrte ich sie an, doch was blieb mir in diesem Moment anderes übrig. Also folgte ich ihm durch die Menge. Wir standen mitten auf der Tanzfläche, als ein etwas langsameres Lied gespielt wurde. "Caroline hat mir befohlen, mich um dich zu kümmern." Fragend, aber mit einem leichten Lächeln zugleich auf den Lippen schaute ich Damon an und hoffte, das er mich nicht wegschicken oder gehen würde.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:27

''Ich brauche keinen Babysitter'' zwinkerte ich Elena zu und versuchte wieder runter zu kommen. Was ich Caroline antat war nicht schön und nicht mehr lange und sie würde Tod umkippen da war ich mir sogar ganz sicher.

Und somit schaute ich Elena weiter an ''So du willst auf mich aufpassen?'' hackte ich grinsend nach und konnte es mir nicht verkneifen sie abzumustern denn ihr Kleid war ziemlich Durchsichtig aber dennoch geschützt. Wohl eher ihr Glück nur weil ich grad so sauer war,war ich auch Durstig nach das warme rote Getränk. Daher schloß ich kurz meine Augen denn Elenas Halsschlagader war grad unglaublich anziehend weshalb meine Augen schwarz wurden ''Geh bitte weg!'' drang es konzentriert über meine Lippen.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:33

Ich war durch den Raum gegangen um Care´s Anweisung zu folgen, auf Damon aufzupassen. Das er keinen Beschützer oder Aufpasser brauchte war mir auch klar, dennoch war diese Option deutlich besser, als sich von Caroline anmeckern zu lassen. Bei Damon angekommen, sah ich wie er mich musterte, was mich nicht störte. Ich hatte ja nicht umsonst ein hübsches Kleid angezogen. Es durfte auch gerne betrachtet werden. "Nein, das weiß ich. Ich tue das für Caroline." Ich konnte Damon deutlich ansehen das er sauer war, doch als er fast schon bestimmend und sauer sagte, das ich gehen sollte, verschlug es mir einen Moment die Sprache. Ich schluckte leise, schaute Damon verdutzt an und überlegte was ich am besten sagen konnte, doch in genau diesem Augenblick fiel mir nichts passendes ein. Widerwillig drehte ich mich von ihm weg, schritt durch den Raum und verließ diesen dann in Richtung der großen Wiese. Was war nur los mit Damon? Ich hatte einfach nur etwas mit ihm reden wollen, doch er jagte mich davon. Ich konnte es mir nicht erklären. Ich schaute mich überall um, doch auch draußen konnte ich Stefan und Caroline nirgendwo erblicken. "Na toll. Nun bin ich also doch alleine."

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:40

Ich sagte nichts mehr sondern war eher damit beschäftigt nicht zuzubeißen was grad echt nicht einfach war bei diesen Anblick aber gleichzeitig diese Wut in mir. Daher sagte ich nichts mehr sondern blieb einfach stehen bis sie gegangen war. Nun öffnete ich langsam wieder meine Augen und blickte vor mir ins Nichts. Da war wieder dieses einsame Nichts. Wieder griff ich mein Glas und trank vom Alkohol was echt gut tat. Man die mussten ja alle von mir denken ich war ein Alkeholiker aber ein Betrunkender Vampir war lustiger als ein nüchternder. Nachdem ich hier ein paar Leute begrüßte und den netten Gründer spielte, entschhloss ich mich doch Elena nachzugehen was ich auch tat.

Ich lief raus über eine Wiese und da saß sie auf dem Gras. Wortlos setzte ich mich neben sie und schaute hoch in den Nachthimmel ''Seltsame Dinge passieren immer nur Nachts wusstest du das?'' hackte ich nach aber schaute nicht zu ihr.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:45

Dieser Abend war der absolute Reinfall in meinen Augen. Stefan war mit Caroline unterwegs, Damon wollte nicht das ich bei ihm blieb und sonst war auch keiner da, den ich kannte. Ich fühlte mich alleine. So hätte ich auch zu Hause bleiben können. ich lief hinaus, schlenderte über die große Wiese und setzte mich dann nach einer Weile in das Gras. Mit dem Rücken lehnte ich mich an einen Baumstamm und blickte hinauf in den sternenklaren Nachthimmel, der wunderschön über mir leuchtete. Gerade als ich mir überlegte, das ich auch gehen könnte, vernahm ich Damon´s Stimme neben mir. Er ließ sich ins Gras neben mich sinken, doch er schaute mich nicht an. Leise schluckte ich und nickte. "Da muss ich dir Recht geben. Damon...darf ich dich mal etwas fragen?" Ich drehte den Kopf zu ihm, schaute ihn fragend an, ehe ich die Augen schloss und den Kopf ebenfalls an den Baum lehnte.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:49

''Ja nur zu heute habe ich einen guten Tag und werde vielleicht Antwort geben'' schaute ich weiter hoch in den Himmel. Solche Antworten konnte man halt nur von mir erwarten. Daher wartete ich nun auf ihre Frage ab und gab nichts mehr von mir außer das ich wieder von meinem Glas trank was wohl meine Lieblingsbeschäftigung heute war.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 00:53

Noch immer lehnte ich mit dem Rücken an dem Baumstamm, doch tat es gut, Damon in meiner Nähe zu wissen. Ich hatte keine Ahnung warum ich so empfand, aber ich fühlte es in mir und ich wollte nicht länger dagegen angehen. Ich musste es entweder zulassen oder mich von ihm zurückziehen, das waren meine Optionen. Ich hörte seine Antwort auf meine Worte und nickte leicht. Ich konnte es wenigstens versuchen. "Damon, das vorhin bei euch zu Hause und dann die Situation auf dem Friedhof...fandest du...ich meine, war es für dich nicht auch...komisch?" Immer wieder machte ich kleine Pausen, schaute nochmal kurz zu ihm, doch blieb mein Kopf an den Stamm gelehnt. "Ich bin heute Abend hier nur mit Stefan, als mein Begleiter, weil ich sonst niemanden hatte. Ich habe keine Gefühle für ihn, falls dich das interessiert." Ich wusste nicht einmal warum ich das sagte, dennoch tat ich es. Ich fühlte mich schuldig, mich Damon zu erklären.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 01:18

Ich hörte ihr erstmal zu und lehnte meinen Kopf dann auch an den Baum. Mir war klar das es kein gutes Verhalten war aber ich war ja eh der Böse von uns beiden Brüdern ''Tja aber so bin ich nun mal'' antworte ich daher auf ihre erste Frage.

Wegen Stefan rollte ich nur mit den Augen was ging mich das bitte an? Ja sicher war ich Eifersüchtig aber warum erzählte sie mir das grade? ''Ich habe mich mit dem Thema Liebe nicht mehr befasst und lass es auch im Grabe liegen wie meine Seele. Denn Liebe zerstört einen nur'' flüsterte ich leise. Sie wusste nicht was ich war von daher konnte sie mit meinen Worten auch null Anfangen aber ich konnte mal kurz Reden und das tat echt gut. Vielleicht kam irgendwann mal ein Mensch der mich vom Gegenteil überzeugen konnte aber vielleicht gab es ja diesen Menschen auch schon. Meine Liebe zu Katherine habe ich nie abgeschworen und in irgend einer Gruft unter der Kirche lag sie aber ich hatte keine Hexe um zu ihr zu kommen und irgendwie verschulg mir diese Elena auch jeden Gedanken um Kate aus dem Kopf.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 01:28

Ich schaute noch immer zu Damon, auch als er seinen Kopf neben meinen an den Baumstamm lehnte. Wir waren uns schon nahe, doch noch nicht zu nahe. Noch war alles in einem ordentlichen Rahmen. Bei seinen Worten musste ich leicht lächeln, doch genau dieser Damon gefiel sehr gut. Das würde ich natürlich nur nicht öffentlich zugeben.
Das Damon mit den Augen rollte bekam ich nicht mit, denn ich schloss abermals kurz meine Augen, um die Nacht und die herrliche Luft zu genießen, als Damon jedoch zu sprechen begann, schaute ich ihn erneut an. Neugierig musterte ich ihn und musste dabei leise schlucken. Er hatte Recht, den wirklichen Sinn seiner Worte verstand ich nicht. "Glaubst du nicht an die Liebe? Hast du Angst dich darauf einzulassen, oder einfach Angst davor verletzt zu werden? Ich meine die Liebe gehört doch zum Leben dazu, oder nicht? Ich würde mich so gerne einmal richtig verlieben, mit dem Mann an meiner Seite alles erleben und teilen..." Meine Stimme klang leise, aber dennoch gefasst. Ich schaute erneut zu Damon, ehe ich meinen Mut zusammen nahm und meinen Kopf einfach an seine Schulter betete. "Danke das du gerade deine Zeit opferst um hier bei mir zu sein...unsere Begleitungen scheinen sich miteinander zu vergnügen."

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 02:48

''Ich glaube an vieles aber weist du wenn man ...'' ich brach ab denn ich konnte ihr ja nicht wirklich erzählen wie alt ich bin ''Wenn man schon viel erlebt hat und immer wieder auf Negatives stößt dann verliert man irgendwann den Sinn an sowas'' ich hohlte mal kurz Luft und schaute weiter nach oben in die dunkle Sternenklare Nacht. Ein kurzes Schmunzeln huschte mir über die Lippen denn ich und Angst? ''Ich habe keine Angst vor irgendwas und schon gar nicht vor so einem Kitsch'' auch ich lehnt mich endlich gegen den Baum richtig an.

''Wenn du dir sowas wünscht dann wird Stefan der richtige sein'' ja ich lies meinen Bruder gewinnen bis sie mir ihren Kopf auf meine Schulter legte. Denn das war ein Punkt wo sogar ich ein Damon Salvatore kurz zuckte doch ich lies es zu. Warum zeigte ich immer meine Menschlicheseite bei ihr? Nagut was hieß immer sie kannte mich ja erst seid heute.

Diese kurze gezeigte Seite von mir verging aber wieder schnell denn vor uns stand aufeinmal Cares Mom. Daher löste ich mich von Elena und stand auf. ''Guten Abend'' ''Guten Abend Damon ich denke wir beide sollten mal dringend über unser Vampirproblem reden denn Sie können mir da sicher helfen'' ja war ja klar immer ich...Ihr Lieblingsbürger halt. Wenn sie nur wüsste das ich das Problem war....Gott sei Dank sprach sie aber so das es Elena nicht hörte. ''Miss Fobes ich bringe erst die Junge Gilbert nach Hause dann komme ich zu ihnen sie wissen junge Mädchen Nachts alleine dann plus unserem aktuellen Problem nicht gut'' und so drehte ich mich wieder zu Elena.

nach oben springen

in Innenbereich 13.05.2013 10:38

Ich hörte Damon aufmerksam zu, doch seine Worte ließen mich nachdenklich werden. Was musste er schon alles schreckliches erlebt haben, das er so darüber dachte? Die Liebe war doch etwas schönes, oder nicht? Ich selber war noch nie zuvor wirklich so richtig verliebt gewesen. Ich war zwar mit Matt zusammen gewesen, bis meine Eltern tödlich verunglückt waren, doch war ich mir damals sicher, das Matt leider nicht meine große Liebe sein könnte, dies hatte ich ihm natürlich so nie gesagt, immerhin wollte ich ihn nicht verletzen. "Dann wurdest du in der Vergangenheit schon desöfteren verletzt, Damon?" Ich wollte wirklich nicht zu neugierig sein, aber ich wollte mehr über diesen Mann neben mir erfahren.
Bei seinen weiteren Worten musste ich kurz inne halten, hatte er wirklich gerade gesagt ich sollte mich dann an Stefan wenden, das er der Richtige dafür sei? Das war ja wohl ein schlechter Scherz. Hatte er denn so gar kein Interesse an mir oder daran mich kennenzulernen? Leise seufzte ich, ehe ich weiter sprach. "Und was...was wenn ich kein Interesse an Stefan habe...also in dem Sinn?" Natürlich war Stefan ein toller und charmanter Mann, doch reizte er mich nicht wirklich, nicht so wie Damon. Das musste ich mir selber eingestehen.
Ich hatte meinen Kopf dann sanft an seine Schulter gelehnt, doch es dauerte nicht lange und Miss Forbes stand direkt vor uns. Ich schaute zu ihr rauf und schenkte ihr ein leicht verlegenes Lächeln. Damon löste sich von mir und erhob sich, sodass sie sich unterhalten konnten. Ich bekam jedoch nicht mit worüber sie sprachen, doch als Liz sich verabschiedete, erhob ich mich ebenfalls, klopfte mein Kleid vom Gras ab und schaute Damon erneut an. Dies war wohl wieder der Zeitpunkt an dem wir uns verabschieden mussten.
"Wenn du gebraucht wirst, werde ich dich nicht länger aufhalten. Ich werde dann nun auch nach Hause gehen. Oder vielleicht kann Stefan mich nach Hause bringen." Ich lächelte ihn leicht an, wobei ich zugeben musste das er in dem Mondlicht noch besser aussah.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: