headerimg

RE: Aufenthaltsraum

in Innenbereich 13.05.2013 10:53
von Damon Salvatore | 42 Beiträge

''Verletzt ist gar kein ausdruck ich wurde umgebracht'' ja und das von der Liebe doch ich drückte das mal so aus ''aber ich wurde neu wiedergeboren'' komisch klang das nicht sondern eher wie ein Neuanfang in echt wurde ich ja wirklich umgebracht und stehe nun als Untot da.

Das sie kein Interesse an Stefan hatte sagte sie vorhin schon nur sollte es diesmal wirklich anders sein als vor 120 Jahren ich glaubte das nicht so ganz, ''Dann wird es Zeit das jemand dich findet und dir die Welt zeigen kann'' nun kam ein zwinkern von mir was aber diesmal eine Andeutung war so als ob ich sie finden werde.

Miss Fobes die mich ja nie mit du ansprach und ich sie auch nicht, verabschiedete sich dann wieder und ging erstmal. Ich drehte mich bei Elenas Worten zu ihr und steckte meine Hände in die Jackentasche ''Stefan hat zu tun und draußen ist es Momentan gefährlich weshalb Miss Fobes und ich momentan viel zu tun haben also musst du dich damit abfinden das ich dich heim bringe'' zuckte die Ironie aus mir. Und ich hackte meinen Arm in ihren ein. Was so eine typische Standartgeste war bei so allten Mannieren. ''Sag ist Bonnie wieder in der Stadt?'' Ich hatte mich erkundigt und wusste ihre beste Freundin war eine Hexe. Stefan hatte damit ja gerade zu tun Care wieder zu Sinnen zu kriegen was ihm misslingen wird denn er war viel Schwächer als ich und schließlich war es ja meine Manipulation.

So lief ich mit ihr zu ihrem Haus aber ganz langsam sollte Miss Fobes ruhig eine Nachtschicht haben.

nach oben springen

RE: Aufenthaltsraum

in Innenbereich 13.05.2013 11:03
von Elena Gilbert | 126 Beiträge

Abermals hörte ich Damon aufmerksam zu und fand seine Worte in einer gewissen Weise wunderschön. "Das verstehe ich. Aber wenn du sagst, du wurdest neu geboren, warum möchtest du der Liebe dann keine Chance geben? Ist sie es denn nicht wert?" Ich schaute Damon noch immer an, wobei mein Kopf weiterhin auf seiner Schulter lag. Ich musste schon zugeben, das sich dies sehr gut anfühlte und ich am liebsten noch länger unter diesem Baum mit ihm gesessen hätte.
Ich hatte wirklich kein Interesse an Stefan, doch scheinbar Damon auch nicht an mir, also sollte ich mir das aus dem Kopf schlagen und mich damit nicht mehr befassen. Wahrscheinlich brauchte er wirklich eher jemanden wie Caroline an seiner Seite. Doch was hatte sie an sich, was ich nicht hatte? Als er mir zu zwinkerte und ich dabei seine Worte hörte, musste ich schmunzeln. "Dann hoffe ich, findet mich dieser spezielle Jemand sehr schnell. Ich möchte die Welt erkunden und mein Leben genießen, jedoch nicht alleine."
Caroline´s Mom stand noch immer bei uns, irgendetwas schien sie zu beunruhigen, doch ich fragte nicht nach, denn wahrscheinlich würde sie mir so wieso nicht antworten. Als sie dann ging, drehte Damon sich leicht zu mir, hackte sich bei mir ein und ich nickte auf seine Worte hin. Langsam schlenderten wir über die große Wiese in Richtung meines Zuhauses. Als die Frage auf Bonnie kam, schaute ich zu Damon. "Ja, sie ist seit heute wieder da. Morgen kommt sie zu mir, wenn du auch möchtest." Ich wusste nicht welches Interesse er an Bonnie hatte, doch wenn ich dadurch erreichte, das wir Zeit miteinander verbrachten, war es perfekt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: