headerimg

Klassenzimmer

in Innenbereich 12.05.2013 01:30
von Elena Gilbert | 126 Beiträge
nach oben springen

RE: Klassenzimmer

in Innenbereich 14.05.2013 00:30

Ich hatte zu Hause etwas versucht zu schlafen, doch die Turbulenzen und der ganze Abend, ließen mich einfach nicht in Ruhe. Ich musste wissen was da vorgefallen war und brauchte dringend Antworten. Nachdem ich mich noch mit Bonnie getroffen hatte und ihr alles berichtet hatte, waren wir zu einem Entschluss oder eher einer Vermutung gekommen, nun musste sich diese nur noch bestätigen. Es war beunruhigend, doch nun hatte ich meine Antworten und ich konnte Bonnie vertrauen, denn sie kannte sich mit dem Übernatürlichen aus.

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf, machte mich für die Schule fertig und verließ zeitig das Haus. Bonnie und ich wollten weiter darüber nachdenken und reden, doch als ich an der Schule ankam, sah ich sie nirgendwo. Ich entschied mich dafür, schonmal vor in unseren Klassenraum zu gehen, denn sie würde dann sicherlich gleich nachkommen. Ich musste oft an Damon und Stefan denken, doch wusste ich nicht, wie ich den Beiden jemals wieder in die Augen schauen konnte.

nach oben springen

in Innenbereich 14.05.2013 00:43
von Damon Salvatore | 42 Beiträge

Na großartig als ob ich nichts besseres zu tun hatte als Rick zu vertreten und meinen Bruder zu Unterrichten. Innerlich Murrend lief ich zu der Schule und in das Klasenzimmer wo ich hin sollte denn Rick lag mit Grippe im Bett. Krankheiten kannte ich nicht mehr denn ich konnte nicht Krank werden das letzte mal Husten hatte ich vor co 200 Jahren

Ich stellte mich vor die Taffel vorstellen brauchte ich mich ja nicht mehr denn jeder kannte mich, war ja in Mystic Falls ein hohes Tier. Zu Elena schaute ich mit Absicht nicht denn ich konnte auf jegliche Fragen wegen Gestern verzichten doch mich beruhigte es sehr das es ihr gut ginge. ''Euer Lehrer ist Krank daher müsst ihr heute mit mir vorlieb nehmen und ich denke das ich ihn gut vertreten werde denn wir machen heute einen Videotag'' Die Schüler strahlten mich automatisch an und ich zwinkerte diesen zu, Tja ich war nun mal ein Charmanter Mann und schleimte mich sogar bei Mathe hassenden Schülern ein.

''Also sucht euch einen Film aus'' warf ich mit einer Hand eine Reisetasche auf den Tisch wo lauter Filme drin waren, Ich setzte mich zum Lehrertisch und wartete entspannt ab.

nach oben springen

in Innenbereich 14.05.2013 00:52

Ich wartete noch immer auf Bonnie, denn sie war bis jetzt noch nicht aufgetaucht, was sehr untypisch für sie war, dennoch machte ich mir noch keine Sorgen, immerhin hatte sie noch 5 Minuten, bis der Unterricht begann. Ich saß auf meinem Stuhl, hatte meine Bücher bereit gelegt und hatte mich schonmal mental darauf eingestellt gleich bei Rick Unterricht zu haben, doch der Tag sollte anders verlaufen als geplant.
Endlich kam auch Bonnie um die Ecke geschlendert, doch direkt hinter ihr war auch Damon zu sehen. Mit einer großen Reisetasche trat er an den Lehrer tisch und ich vernahm dabei seine Worte. Oh nein, das durfte doch nun nicht wahr sein. Ehrlich jetzt? Was hatte ich nur für ein Glück. Gleich darauf betraten auch noch Stefan und Caroline den Raum und das Chaos nahm seinen Lauf. Ich schaute Damon an, schaute dann zu Stefan der direkt neben mir saß und lächelte leicht. Es dauerte jedoch nicht lange und schon wanderte mein Blick abermals zu Damon. Er war ein Vampir, Bonnie war sie ziemlich sicher gewesen und ich zweifelte keine Sekunde an ihr.

nach oben springen

in Innenbereich 14.05.2013 01:03

Ich schaute zu den Schülern die nach kamen und schenkte Care einfach mal ein Lächeln doch sie mir einen Tödlichen Blick. Das irritierte mich jetzt hatte Stefan es geschafft sie zu reinigen oder war das wieder ihr typischer Dickschädel? ''Filme? Im Ernst jetzt?'' Eilte Tyler zu der Tasche und suchte sich ein paar Filme raus da sich sonst keiner traute. Denn alle dachten wohl es war ein schlechter Scherz.

Ich musterte ihn noch roch er nicht nach Werwolf also nur so ganz leicht also hatte er noch niemanden getötet und war auch erst kurz vor den 18ten Lebensjahr. Welch Glück dann war nur sein Onkel eines dieser stinkenden ekelhaften Wesen die ich irgendwie ausradieren musste.

Gut aber zurück zum Thema denn nun war auch Matt derjenige der sich mit Tyler die Filme aussuchte nur warum ausgerechnet bitte Twilight? Ich hasste diesen Film so untypisch für uns Vampire und einfach nur ohne ende kitsch. Dazu noch dieses Glitzern. Gut Ok die Menge wollte Edward kucken also sagte ich nicht nein so hatte ich wenigstens meine Ruhe. Mit Miss Fobes klärte ich vorhin noch alles per Telefon und gab ihr falsche Spuren.

Matt legte den Film ein und als dieser startete stöhnte mein Bruder laut auf. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen denn gestern meinte ich ja noch zu ihm ''Du bist kein Edward'' ich schluckte mein Lachen wieder runter doch der Film hatte was gutes so konnte ich erfahren wie Elena über Vampire dachte.

nach oben springen

in Innenbereich 14.05.2013 01:10

Ehrlich gesagt hatte ich mir etwas anderes erhofft, als einen langweiligen Film zu schauen. Die letzte Nacht hatte ich kaum geschlafen und war deswegen auch total übermudet und nun musste ich noch einen Film schauen, den ich nicht gucken wollte und mich dabei irgendwie wach halten, was sicher nicht einfach werden würde. Aber als Tyler sich endlich erbarmte und nach vorne ging, hoffte ich würde er einen anständigen Film aussuchen.
Es dauerte dann nicht lange und auch Matt schlenderte nach vorne, zu Tyler und Damon. Ein paar Minuten später dann, hatten sie sich für einen Film entschieden und welch Ironie, was war ein Vampir-Film. Na toll, nun durfte ich mich noch mehr mit dem Thema beschäftigen, als ob die Realität nicht ausreichte, nun musste ich mir auch noch einen Film davon ansehen, aber gut. Ich hatte sowieso keine andere Wahl, als es zu akzeptieren, was ich dann auch tat. Matt startete den Film und das Licht im Raum wurde gedimt, sodass wir alle besser sehen konnten, dennoch hatte ich besten Blick auf Damon, der noch immer am Lehrertisch saß und uns beobachtete. Während des Filmes schaute ich immer mal wieder zu Damon, vergleichte ihn sogar mit dem Vampir aus dem Film, doch kam ich zu keinem Ergebnis. Ich musste einen Entschluss fassen und entweder Damon oder Stefan direkt auf meinen Verdacht ansprechen. Doch wann und wie sollte ich dies tun?

nach oben springen

in Innenbereich 15.05.2013 00:01

Während alle artig den Film schauten musterte mich Elena und ich zwischendurch sie denn diesen Film da konnte ich echt nicht ertragen. Sowas kitschieges und sinnloses hatte ich noch nie erlebt. Daher schüttelte ich am Ende des Films nur den Kopf.

Ich stand auf und machte das Licht wieder normal während Matt den Film einpackte drehte ich mich zur Taffel ''So ihr habt 40 min Zeit ich will von euch einen kleinen Aufsatz sehen von 2 Seiten über den Film'' Moment das musste ich nochmal erklären ''Euer Eindruck über Mhystiche Wesen und sowas halt'' ich wollte wissen ob wie hier irgendwie unter verdacht standen und so machten das Leher nach jedem Film nun mal und das war egal welcher es zeigte nur ob die Schüler aufpassten oder nicht.

nach oben springen

in Innenbereich 15.05.2013 00:08

Auch ich schaute mir den Film teilweise an, doch ich hatte keine große Lust darauf. Mir gingen viel zu viele Dinge durch den Kopf und da brauchte ich sicherlich keinen kitschigen Film zu. Es dauerte nicht lange und das Ende des Films nahte. Matt packte diesen dann zurück in die Hülle und Damon gab uns die Aufgabe, einen Aufsatz über mystische Wesen zu schreiben. Es war schon echt nervig und ätzend, dennoch konnte ich ihm so durch die Blume mitteilen, was ich schon genau alles wusste.

Die meisten der Schüler schrieben kaum etwas auf, doch ich fasste alles in Worte, was ich in der Nacht zuvor direkt vor meinem Haus erleben musste. Ich schrieb die Lichtgeschwindigkeit auf, schrieb nieder wie stark sie waren und wie sich die Augen verändern konnten. Danach schrieb ich noch zusätzlich auf, das es irgendetwas an ihnen gab, was verwundete Menschen heilen konnte, doch ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern, was dies war was mich wieder auf die Beine gebracht hatte. Ich hatte am Schluss insgesamt 4 Seiten geschrieben. Als es zum Ende dann zur Pause klingelte, erhob ich mich als erste und ging zu Damon. Mit einem frechen Grinsen reichte ich ihm meinen Aufsatz und sah ihm bedeutungsvoll in seine Augen. "Meinen Aufsatz sollten Sie zuerst lesen, er ist mehr als interessant." Somit drehte ich mich um und verließ das Klassenzimmer.

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 00:08 | nach oben springen

in Innenbereich 15.05.2013 00:23

Ich bekam den Aufsatz in die Hände gedrückt und schaute Elena an ''Wie du meinst.....'' denn ich ahnte jetzt schon schlimmes wegen Gestern. So drehte ich mich weg als alle weg waren und ging ans Lesen.

Und so las ich auch jede Zeile von dem Aufsatz sollten die anderen doch Alaric machen denn diesen hier Kommentierte ich gerade jede Frage beantwortete ich ihr warum auch immer. Vielleicht sah ich endlich ein das ich für diese Frau was empfand und somit stand nun in diesem Aufsatz das mein Blut das Heilmittel war und ein Werwolf mich töten wollte sowie das ich Menschenblut trank und der Auslöser für die Leichen die hier waren. Ja das war alles ich und ich schrieb es in ihren Aufsatz nieder. Nun waren es schon 8 Seiten und ich stand auf.

Ging aus dem Klassenraum ganz locker und drückte Elena den Aufsatz in die Hand. Aber ich blieb nicht stehen sondern lief heim.

nach oben springen

in Innenbereich 15.05.2013 00:30

Es freute mich schon etwas alles über Damon und sein Wesen herausgefunden zu haben, doch scheinbar wusste ich noch nicht einmal Ansatzweise was da vor sich ging. Der Aufsatz sollte ihm zeigen, das ich wusste wer er war, beziehungsweise was er war und das ich dennoch keine Angst vor ihm hatte, bis zu diesem Zeitpunkt zumindest. Es dauerte nicht lange und er kam, mit meinem Aufsatz in der Hand, zurück, drückte mir diesen dann in die Hand und lief einfach an mir vorbei, hinaus aus der Schule. Ich verabschiedete mich bei Bonnie und Caroline, um in einer ungestörten Ecke, Damon´s Kommentare und Anmerkungen dazu lesen zu können. Hin und wieder musste ich Luft schnappen, denn ich konnte nicht glauben das Damon derjenige war, der all diese Menschen auf dem Gewissen hatte. Es beunruhigte mich irgendwie doch.

Nachdem ich den Aufsatz gelesen hatte, schrieb ich Bonnie eine Sms, das ich nicht mehr zum Unterricht erscheinen würde, da es mir nicht besonders gut ging. Ich musste nur noch hier raus, ich wollte allein sein und darüber nachdenken ob es richtig war, etwas für Damon zu empfinden, denn das was ich heute alles erfahren hatte, schockte mich zutiefst. Also verließ ich die Schule und ging nach Hause.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: