![]() |
|

RE: Eingang / vor der Tür
in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 11:26von Damon Salvatore •

"Das verstehe ich. Aber wenn du sagst, du wurdest neu geboren, warum möchtest du der Liebe dann keine Chance geben? Ist sie es denn nicht wert?" fragte sie mich und ich musste zugeben das war eine sehr sehr sehr....gute Frage daher antwortete ich darauf mit meiner Zynischen Art ''Oh glaub mir Elena ich habe das ganze Chema schon durch und Nein es ist es nicht Wert'' vielleicht überzeugte sie mich ja aber noch war ich auf der dunklen Seite und würde auch immer da bleiben.
"Dann hoffe ich, findet mich dieser spezielle Jemand sehr schnell. Ich möchte die Welt erkunden und mein Leben genießen, jedoch nicht alleine." wieder halten diese Worte in mir wenn sie nur wüsste das wir beide uns schon vor Wochen in der Nacht begegnet sind wo ich Verletzter auf dem Straßenboden spielte und wir beide eine sehr innige Unterhaltung hatten. Nur das ich sie im Anschluß vergessen lies von daher wusste sie es leider nicht mehr das ich sie schon längst gefunden hatte und ich der erste war und nicht mein kleiner Bruder. Ich sagte dazu verschloßen wie ich war mal wieder gar nichts sondern nickte einfach nur beim gehen einmal kurz.
"Ja, sie ist seit heute wieder da. Morgen kommt sie zu mir, wenn du auch möchtest." Das ist gut ich muss sie sprechen dachte ich mir und schaute beim gehen zu Elena ''Gut dann Kochstunde Nummer zwei aber diesmal bei dir?'' musste ich wieder leicht grinsen und hoffte grad Stefan hatte zuHause die Herdplatten ausgemacht aber so blöd war er ja nun doch nicht.
Wir liefen weiter bis wir an ihrem Haus waren bis mich plötzlich jemand mit gelben Augen von hinten an meinem Kragen packte was fast schon wie Vampirgeschwindigkeit war und schleuderte mich gegen eine Hausmauer. Ja das tat weh aber ich hatte ja zum Glück die Selbstheilung und somit stand ich gleich wieder auf. Dieser Kerl roch ekelhaft nach....Shit ein Werwolf in meiner Stadt? mit großen Augen schaute ich ihn an. ''Denkst du ich lass dich ungestraft hier einfach Blutsaugen?!'' motze er mich an. Hallo das war meine Stadt und meine Regeln also meine Opfer und Spielzeuge! ''Elena geh rein los!'' das konnte hier noch echt spannend werden und ich hoffte Elena würde reingehen und nicht weiter zuhören und das eben gesprochene von diesem Mann dessen Namen ich noch nicht kannte, überhört haben. Ich lief auf ihn zu und diesmal legte ich meine Hände um meinen Hals und konnte nur hoffen das ich stärker war ''Verschwinde aus meiner Stadt du räudiger Hund!'' knurrte ich ihn auf Vampirart an aber meine Augen waren noch normal!

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 11:46von Elena Gilbert •

Ich hatte ihm diese Frage einfach stellen müssen, denn warum war er so verschlossen der Liebe gegenüber? Jeder verdiente es doch zu lieben und vor allem aber auch geliebt zu werden. Das war zumindest meine Meinung. Doch auch Damon verdiente es die Liebe zu erfahren, zu spüren wie wundervoll diese sein konnte, egal ob es dabei auch Höhen und Tiefen gab, denn das gehörte zu einer gesunden Beziehung dazu. Doch scheinbar hatte er mit der Liebe abgeschlossen, was mich irgendwie traurig stimmte, doch dies zeigte ich ihm nicht. Ich war kein Mädchen welche andere überzeugen konnte, wenn er nicht wollte, musste ich das akzeptieren. "Es ist sehr schade das du so empfindest, aber ich finde du solltest die Liebe nicht voll und ganz aufgeben, wer weiß, vielleicht überrascht dich eines Tages ein Mädchen." Kurz lächelte ich ihn bei meinen Worten an.
Das wir uns scheinbar vor einigen Wochen gesehen hatten und sogar mit einander gesprochen hatte, wusste ich nicht mehr. Damon hatte mir meine Erinnerung an diese Begegnung genommen, wieso wusste ich natürlich nicht, dennoch hätte ich es gerne gewusst, denn dann sähe es vielleicht doch ganz anders aus. Damon sagte nichts mehr dazu und somit blieb auch ich eher still, denn ich wollte mich ihm nicht aufdrängen oder gar an den Hals werfen, das war ich einfach nicht.
"Sehr gerne, Bonnie wird sich freuen dich kennenzulernen. Ist es okay, wenn nur wir drei uns dann treffen? Ich meine ohne Caroline?" Etwas unsicher und fragend zugleich schaute ich Damon von der Seite her an. Ich wollte ihm seine Freundin ja nicht vorenthalten. Dennoch hätte ich gerne meine Zeit alleine mit Damon verbracht. Dieser Mann schien mich förmlich um den Verstand zu bringen. Was war das nur?
Wir schlenderten langsam weiter in Richtung meines Zuhauses. Doch gerade als ich noch etwas zu Damon sagen wollte, wurde er mir entrissen und gegen eine Hausmauer geschleudert. "DAMON!" Ich wusste absolut nicht wie mir geschah. Schockiert und entsetzt zugleich sah ich in das Gesicht von Tyler´s Onkel Mason. Angst überkam meinen Körper und ich wich einen großen Schritt von ihm zurück, denn seine Augen...sie sahen vollkommen unnormal aus. Ich hatte keine Ahnung was hier vor sich ging, doch Damon war schon wieder auf den Beinen und in Begriff nun auf Mason loszugehen. Er zischte mir zu, ich solle ins Haus verschwinden, doch ich dachte gar nicht daran. "Was geht hier vor sich?" Ich ging immer mehr rückwärts auf unser Haus zu, doch anstatt hinein zugehen, schaute ich immer wieder zwischen Damon und Mason hin und her. Was sollte ich tun?

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 12:02von Damon Salvatore •

Ich konnte leider zu dem allen nichts mehr sagen aber nahm es alles auf denn ich wurde ja angegriffen.... Sicher tauchte ich ohne Barbie auf denn auf die hatte ich echt nur Bock wenn ich das eine suchte oder das Blut. Ja was denn ich war nun mal auch ein Mann.
Ich hörte Elenas panischen Ruf doch ich war alles aber nicht klein zu kriegen. Ich hatte genug Menschenblut in mir das ich fasst schon unbesiegbar schien aber nicht für Mason er war ein Werwolf zwar war kein Vollmond aber wenn er mich biss würde ich sicher sterben.
Elena hörte leider nicht sondern blieb stehen und hackte sogar panisch nach was hier passierte. ''Ich sagte geh rein!'' Konnten denn Frauen nicht einmal das tun was man ihnen sagte? Und genau das war der Fehler ich war für einen Moment so abgelenkt das Mason sich befreite und auf mich mehrmals einschlug. Es tat weh klar aber ich schlug zurück bis wir beide am Boden lagen und er auf mir. Genau jetzt wurden meine Augen schwarz denn der Vampir hatte sich nicht mehr unter Kontrolle in mir weil ich mich verteidigen musste. ''Siehst du das Elena!'' drang es von Mason den ich aber mit meinen Knie in die Magengegend schlug und nun drehte sich der Spieß um ich saß nun auf ihn und das wieder im Würgegriff ''Was soll sie denn sehen?! Ach ja einen Toten Mann!'' drohte ich Mason damit und wir beide zeigten unsere Zähne.

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 12:16von Elena Gilbert •

Das Schauspiel welches sich meinen Augen bot war zu absurd. Damon wurde von Mason angegriffen. Ich verstand gerade gar nichts mehr. Ging es hierbei um ein Mädchen oder warum mussten sich Kerle immer gekriegen?
Weiterhin schritt ich rückwärts lamgsam zur Haustür, doch ich musste etwas tun. Ich überlegte angestrengt wie ich Damon nun helfen konnte, doch fiel mir nichts ein. Erneut schrie er das ich ins Haus verschwinden sollte, doch erneut dachte ich nicht daran. "Und dich einfach alleine zurücklassen? NEIN!" Meine Worte ließen keinen Zweifel aus, das ich nicht rein gehen würde, denn ich wollte ihm zur Seite stehen und helfen, zwar wusste ich noch nicht wie, aber mein Kopf ratterte und ich überlegte.
Während ich so dastand und mir den Kopf zerbrach, wie ich Damon nun helfen, oder die Männer auseinander bringen konnte, sah ich, wie Mason auf einmal unten lag und Damon die Oberhand gewann. Doch war noch lange kein Ende in Sicht. Ich schaute mich leicht panisch um, sah dann eine Holzforke und eilte zu dieser. Ich schnappte sie mir, rannte dann zu den beiden Männern und schlug so hart wie ich konnte damit auf Mason´s Rücken. Leider machte ihn genau das nur noch wütender. Er löste sich von Damon, entriss mir die Farke und holte aus. Er traf mich an den Rippen und ich flog im hohen Bogen gegen den nächsten Baum, wo ich bewusstlos zusammen sackte.

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 15:43von Damon Salvatore •

Wollte mich hier gerade jeder auf dem Arm nehmen warum griff Mason bitte Elena an ich dachte bissher Mason gehörte zu den guten? Anscheinend sah er seinen Fehler ein und rannte einfach in seiner Geschwindigkeit also wie weggebeamt davon.
Ich hingegen musste handeln denn Elena war verletzt so stand ich auf und rannte zu ihr. Ich beugte mich über sie und hielt sie so in meinen Armen das sie mit dem Oberkörper in diesen lag. Sie war bewustlos und ihre Rippen sicher gebrochen. Mit meinen Zähnen biss ich mir selber in meine Pulsschlader am Arm und hielt ihr diesen an den Mund so das dass Blut automatisch floss und sie heilen konnte ''Nicht tropfen'' war nunmal so ich mochte das nicht und sie war gleich wieder komplett geheilt und bei mir.
Jetzt hatte ich ein großes Problem gehabt denn sie sah das alles mit an und ich musste nun alles erklären oder ich Manipulierte sie einfach was ich auch vor hatte wenn sie zu sich kam nur Bonnie sorgte dafür das ich dies bei Elena durch eine Kette nicht mehr konnte.... Diese Kette erblickte ich jetzt sie war verzaubert ''SCHEISSE!!'' abwartend schaute ich sie an.

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 23:23von Elena Gilbert •

Wie Mason davon gelaufen war hatte ich nicht mehr mitbekommen. ich war vollkommen weggetreten. Zusammen gesackt lag ich noch immer vor dem Baum, gegen diesen ich geprallt war. Was war hier nur los gewesen? Warum hatten Mason und Damon sich so gestritten und geprügelt? Hatten sie Streit? Damon schuldete mir eindeutig eine Erklärung für das Ganze, wenn ich wieder bei Sinnen war.
Es verging eine Weile und nur langsam öffneten sich meine Augen wieder und ich kam zu mir. Mein Körper fühlte sich langsam wieder brauchbar an. Ich hob den Blick und sah, das Damon mich in seinen Armen hielt. Etwas benommen noch und verwirrt, schaute ich ihn fragend an. "Damon? Was ist...was ist hier passiert?" Ich schaute ihm weiterhin direkt in seine Augen, denn das hier gerade war sicherlich nicht normal, so viel stand fest. "Bitte versuch nicht mir etwas vorzumachen oder mich anzulügen, ich möchte bitte die Wahrheit wissen." Meine Augen sahen ihn verletzt, traurig und warmherzig an, sah er dies denn nicht?

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 23:54von Damon Salvatore •

Ich wusste nicht was ich sagen oder machen sollte denn ich war so leicht überfordert vor allem wegen ihren Fragen daher kam von mir nur ein ''Hab Termine'' und somit läste ich sie aus meinen Armen und stand wieder auf. Ich konnte sie nicht Manipuleren und wollte auch nichts erklären weil dann flog ja alles auf.
Daher verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit einfach in die Nacht hinein.

in Haus der Gilbert´s 13.05.2013 23:58von Elena Gilbert •

Ich lag noch immer in Damon´s Armen und kam immer mehr zu mir. Ich hatte zwar keine Ahnung was gerade mit meinem Körper geschehen war, aber ich wusste, das es übernatürlich sein musste, denn Mason hatte mich doch sehr verletzt. Auf meine Fragen hin, antwortete Damon nur das er noch Termine habe, löste sich von mir und verschwand blitzschnell in die Nacht hinein. Ich lag am Boden, achtlos von ihm liegen gelassen. Was sollte das? Warum verhielt er sich wie ein riesen Arschloch? Ich schüttelte den Kopf, erhob mich und ging hinein ins Haus, denn das was er gerade getan hatte, was nicht in Ordnung gewesen. Ich brauchte Hilfe und ich wusste schon von wem ich diese bekommen würde - Bonnie.

|
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
168
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |