![]() |
|

--------> Wohnbereich
''Ja richtig die Gründer und ich bin der oberste'' gab ich ein bisschen an und tratt in die Küche wo ich mich erstmal umsah. Ich ging zu einem Schrank und hohlte mir natürlich erstmal wieder ein Glas raus was ich mit Whisky füllte und trank etwas davon. Sinn und Zweck dieser Übung war mein Blutdurst den ich immer mehr verspürte denn ich hatte heute leider noch nichts getrunken weil ich noch nicht zu kam. Und Alkohol schwächte den Hunger etwas ab. Aber kamen wir mal zum Thema Caroline ich wusste zwar nicht das sie an sie dachte aber ich tat es denn diese Blondine war ja momentan meine Puppe zum spielen. Was natürlich meinen Bruder so gar nicht gefiel aber mir egal ich spielte gerne mit meinen Opfern. Sind wir mal ehrlich diese Caroline war eine echte Nervensäge.
Auf alles andere von Elena ging ich grad nicht mehr ein ich war halt ich und verschlossen nahm auch immer alles auf was man mir sagte doch meistens Reagierte ich nicht und über Elenas Eltern sowie das Stefan ihr also Elenas Retter war wusste ich bescheit denn ich beobachtete die Doppelgängerin als Rabe schon ein paar Tage ''Jenna ist deine Tante richtig?'' hackte ich trotzdem mal nach. Das sie Katherina kannte war ausgeschloßen und fragte ich daher auch nicht. Ich lief lieber zu einem anderen Schrank und hohlte ein paar Lebensmittel raus Nudeln sowie paar Tomaten etwas Gewürze und naja Pasta halt auf Italenische Art selber gemacht. Zwar ein einfaches Gericht aber es würde Bombe schmecken. Und somit fing ich an die Tomaten auf einen Schneidebrett was ich mir auch hohlte zu schneiden. ''Kannst ja wenn du magst das Wasser für die Nudeln kochen'' zwinkerte ich ihr zu.
In dem Moment klingelte mein Handy ich hohlte es aus meiner Hosentasche, es war Miss Fobes also die Mutter von Care die wollte sicher mit mir über die Morde mit den Vampirbissen letzte Nacht reden, doch ich drücke einfach mal weg und legte mein Handy beiseite.

Ich hörte ihm erneut zu, doch entging mir dabei seine etwas arrogante Art keineswegs und dennoch mochte ich ihn komischerweise. An sich stand ich nicht auf Männer die mit irgendetwas protzten oder angaben, dennoch war Damon mir auf eine Art und Weise sympathisch. In der Küche angekommen, schaute ich mich zuerst einmal um, auch dieser Raum wirkte groß und sehr hübsch in meinen Augen. Etwas irritiert schaute ich Damon dabei zu, wie er sich einen Whisky einschenkte und diesen auch trank, obwohl es gerade erst Nachmittag war. Ich zeigte ihm meine Verwirrung darüber jedoch nicht, denn er sollte nicht von mir denken das ich verklemmt oder spießig war. Wieso ich das allrdings wollte, ahnte ich hier noch nicht. Ich lehnte mich gegen die Arbeitsplatte und betrachtete ihn weiterhin, wobei noch immer das Lächeln auf meinen Lippen lag. Hätte ich jedoch gewusst das Damon gerade mit Caroline _zusammen_ war, hätte ich sicher nicht zugestimmt Zeit mit ihm zu verbringen, denn ich wollte keinen Ärger mit Care haben, das wünschte ich niemandem.
Auf seine Frage hin mit Jenna nickte ich. "Stimmt. Du kennst sie?" Fragend schaute ich zu ihm, sah wie er einige weitere Dinge aus verschiedenen Schränken nahm und trat dann auf ihn zu. Ich stellte mich direkt neben ihn, griff nach einem großen Topf der auf dem Herd neben ihm stand und befüllte diesen mit Wasser. Nudeln kochen konnte ich schließlich. Ich stellte den Topf zurück auf den Herd, stellte diesen dann ein und streute noch etwas Salz in den Topf. Wartend schaute ich abermals zu Damon. Gerade als ich noch etwas sagen wollte, vernahm ich, wie sein Handy klingelte. Doch er drückte den Anruf weg, was mich etwas verlegen werden ließ - warum auch immer. "Du musst wegen mir nicht auf deine Anrufe verzichten. Du kannst gerne telefonieren." Lächelnd schaute ich ihm direkt in seine Augen, die mich vom ersten Moment an faszinierten. Leise schluckte ich, ehe ich verlegen räusperte und dann die Nudeln in das bereits kochende Wasser gab. "Gehst du heute Abend auch zu der Schul-Party?"

Ich schaute nochmal zu meinem Handy eher ich weiter die Tomaten schnitt. Als ich dies hatte holte ich einen Topf raus und machte diese rein. Mit ein paar anderen Zutaten und etwas Fleisch war schnell die Pasta fertig aber musste noch Kochen. ''Nein nicht Persönlich aber ich kenne meine Stadt'' am liebsten hätte ich ihr die Zunge mal rausgesteckt aber da war dann die Verwirrung größer als alles andere.
Auf ihre Worte hin wegen meinem Handy setzte ich einen ernsten Blick auf ''Ich mach mir heute einen freien Tag'' der Blick und die Worte waren aber nicht ernst gemeint ich war halt ein Sarkastischer Mensch. Als sie sich in meinen Augen verlor hörte ich sofort wie ihr Herz schneller raste und ich vernahm auch das leise Schlucken. Schnell schüttelte ich den Kopf denn ich musste meine eigenen Gefühle verstecken die ich ja angeblich eh nicht hatte. Jedenfalls nie mehr zeigen wollte. Ich griff zum Topf mit der Pasta und machte die Herdtelle dafür an, rührte dabei um ''Du scheinst dich ja hier schon heimisch zu füllen'' scherzte ich als sie einfach mal das Salz griff und würzte. Ich selber rührte die Pasta und so ein Gericht ging sicher schnell.
''Ja die Party geht ja auf meine Kosten'' sagte ich locker denn ich war ja für sowas Verantwortlich da ich ein guter Mitgründer sein musste das alle dachten die Salvatore waren nett und würden niemals Vampire sein. Während ich rührte griff ich wieder zum Glas und nahm ein Schluck ich brauchte mal so langsam Blut.

Ich stand noch immer direkt neben Damon, schaute dabei hin und wieder zu ihm und war doch leicht über seine Worte erstaunt. Es war wirklich gut das er mir nicht die Zunge rausstreckte, das hätte mich sicher nur abgeschreckt. "Vielleicht lernst du sie eines Tages persönlich kennen. Wer weiß unter welchen Umständen du vielleicht mal ins Hause Gilbert kommst." ich lachte leise, strich mir dabei abermals die Haare aus dem Gesicht und schaute Damon erneut in seine Augen.
"Das hast du dir bestimmt auch verdient. Stefan hat noch nie ein Wort über dich verloren. Ihr seit Brüder, richtig?" Ich wusste nicht wie weit ich vordringen durfte, dennoch fragte ich einfach mal drauf los. Es interessierte mich einfach mit wem ich hier gerade meine Zeit verbrachte. Als unsere Blicke sich kurz aber intensiv trafen, war es ein Gefühl als hätte mich ein Blitz getroffen. Seine Augen strahlten mich so intensiv und innig an, das ich mich wirklich konzentrieren musste. Irgendwas hatte Damon an sich, was mich faszinierte und mich neugierig auf mehr machte. Das würde ich ihm natürlich nicht sagen., dafür war ich dann doch etwas zu schüchtern und dann gab es da ja auch noch Stefan, obwohl ich in seiner Nähe nicht so reagierte. Damon löste den Blick dann wieder von mir und scherzte etwas herum, was mich erneut verlegen werden ließ. "Ich war einfach mal so frei. Ich hoffe doch, das ich noch öfter hier zu Besuch sein darf." Lächelnd schaute ich Damon abermals an.
"Dann werden wir uns heute Abend wiedersehen." Irgendetwas in mir drängte darauf ihn zu fragen ob er alleine hinging oder in weiblicher Begleitung, als ich Stefan´s Stimme vom Flur vernahm. "Elena? Begleitest du mich heute Abend auf die Party?" Ich war einen Moment etwas irritiert, doch dann nickte ich ihm leicht lächelnd zu, ehe ich etwas unsicher zu Damon blickte.

''Tja das kommt immer drauf an ob mich jemand dann auch herein bittet'' wie ich meine Aussage Tatsächlich meinte sagte ich jetzt lieber mal nicht und würde das auch sicher nicht tun.
Auf ihre Frage mit meinen Bruder runzelte ich die Stirn ''Wir haben nicht die besten Verhältnisse miteinander aber wir sind halt Familie'' zuckte ich wie vorhin mit den Schultern denn das ich wieder in Mystic Falls war mochte er gar nicht aber ich denn ich war hier um ihm das Leben schwer zu machen sowie er es mir antat so Rächte ich mich nun langsam aber ich tat es. Kurz nachdem ich das sagte hörte ich Schritte weshalb ich mich schonmal von Elena abwand und ein paar Schritte zur Seite ging ''Ja klar sehen wir uns'' klang ich auf einmal richtig abwertend was an meiner Gefühlstoten launischen Art lag die ich grad zum Glück hatte denn mein Bruder kam und fragte Elena nach ihrer Begleitung für den Abend. Ich lächelte beide an auch wenn mich das tief im inneren verletzte ''Na dann'' Ich ging auf meinen Bruder zu und würdigte Elena grad keinen Blick mehr ''Mach das Essen weiter ich muss was erledigen'' jetzt drehte ich mich zu Elena ''Die Arbeit ruft doch nichts mit frei Stefan kann dir ja seine Bunnys zeigen'' haute ich ihm sarkastisch grinsend auf die Schulter und ging aus der Küche sowie komplett aus dem Haus.
<-----Friedhof

"Das könntest du dann ja herausfinden." Ich schmunzelte ihn etwas an, denn auch ich konnte flirten, doch tat ich dies eher selten. Es musste wenn schon ein Mann sein, der mich umhaute, war vielleicht Damon dieser Mann? Ich wusste es nicht - noch nicht.
Erneut hörte ich Damon aufmerksam zu und fand es schon traurig, das sie scheinbar kein gutes Verhältnis zueinander hatten. In einer Familie sollte es harmonisch ablaufen, doch sie hatten wie es aussah große Differenzen. Aber insgeheim hoffte sie, würden die Beiden es wieder hinbekommen. Ich schaute noch immer zu Damon, als ich auch Stefan erblickte. Etwas unsicher lächelte ich, doch ich konnte Damon´s Abweisung spüren. Er würdigte mich keines Blickes mehr und war auf einmal total kalt und unsensibel. Was hatte ich ihm getan? Ich wusste es nicht. Doch ehe ich etwas sagen konnte, verschwand er. Es war mehr als seltsam. Ich nickte Stefan kurz zu, ging dann zu ihm um mich ebenfalls zu verabschieden, denn diese Situation gerade, war mir unangenehm. Er hauchte mir einen Kuss auf die Wange, was mich abermals verlegen werden ließ, ehe ich mich verabschiedete und ging. Ich musste raus hier und wollte nur noch nach Hause gerade.

![]() 0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore |
![]()
Das Forum hat 82
Themen
und
168
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |