Plötzlich stand ich mitten im Krankenhaus denn ich musste für Menschenblut sorgen ohne noch mehr Menschen auf den Gewissen zu haben also doch schon ich hatte nichts dagegen nur das fiel weniger auf als es jetzt eh schon war aber der Hauptpunkt war Stefan denn vielleicht trank er ja dieses. How knows that ich jedenfalls nicht.
Ich stand hinter einer Schwester und musste mich arg zusammenreißen denn hier waren überall schwer verletzte und blutende also sehr anziehend für mich, So schnipste ich mit meinen Fingern ''Ey Schwester'' sie sollte sich zu mir umdrehen und das tat sie auch ''Was kann ich für sie tun?'' musterte sie mich ab weil so verletzt sah ich ja gar nicht aus und war ich ja auch null. ''Ich sag ihnen was sie tun können'' lief ich auf sie zu legte meine Arme um sie und biss ihr in den Hals. Ich brauchte das grad diese Lust dieser Willen und der Durst verreint liesen mich wieder abschalten wegen dem was da eben passiert war. Ich saugte das Blut doch lies dann wieder ab. Die Schwester war starr vor Angst ''Das war Anliegen Nummer 1 und nun zu Nummer 2. Sie werden mich ab nun immer mit Blutkonserven versorgen denn ich werde jede Woche kommen und mir welche nehmen'' manipulierte ich sie. Als ich fertig war wischte ich mir endlich das Blut von den Lippen. ''Werde ich'' gab sie voll in Trance zur Antwort ''Und keinem was sagen! Das hier ist nie passiert'' sie nickte. Na geht doch wenigsten etwas gutes an dem Tag!
Ich haute durchs Fenster wieder ab und flüchtete nach Hause.