headerimg

tiefster Wald-Abschnitt

in Wald 12.05.2013 00:31
von Elena Gilbert | 126 Beiträge
nach oben springen

RE: tiefster Wald-Abschnitt

in Wald 15.05.2013 11:22
von Damon Salvatore | 42 Beiträge

''Häslst du das für die richtige Idee?'' schaute ich zu Jeremy rüber dieser nickte und zog seine Taschenlampe hervor. Wir hatten es nun schon mitten in der Nacht und Elenas Bruder wollte kein Angsthase mehr sein daher wollte er eine kleine Mutprobe haben und einfach mal Nachts durch den Wald laufen da wo ich am meisten zuschlug und die meisten meiner Opfer ihren Tod fanden. Das war doch die beste Mutprobe überhaupt für ihn. Nur das er nicht wusste das ich dieser Mörder von Mystic Falls war. Er bat mich ihn zu begleiten denn ich war ja einer der Erwachsenen sozusagen und er wollte halt keinen Ärger mit Jenna haben. Das er bekifft war, war mir eh sowas von klar daher trank ich auch sicher nicht sein Blut denn das war ja nun wiederlich und verseucht mit Gras....

Waren nun mehr als tief im Wald und ich zeigte auf eine Stelle ''Hierlag laut Miss Fobes die letzte Leiche'' Ja richtig ich hatte hier vor zwei Nächten eine Junge Dame das Leben aus den Adern gesaugt.
Ängstlich schaute er auf die Stelle ''Meinst du der Mörder lebt im Wald?'' Ich musste loslachen ''Vielleicht steht er ja neben dir'' ''HaHa Damoon sehr witzig'' haute er mir gegen die Schulter. Na was denn? da sagt man mal die Wahrheit und dann glaubt einem das keiner ich musste zwinkern und lief mit ihm weiter.

zuletzt bearbeitet 15.05.2013 11:23 | nach oben springen

in Wald 15.05.2013 11:31

SMS Jeremy: "Jer, mach dir keine Sorgen, ich bin für ein paar Tage verreist. Pass gut auf dich auf und wir sehen uns bald wieder. Elena."

nach oben springen

in Wald 15.05.2013 11:39
von Damon Salvatore | 42 Beiträge

Jers Handy klingelte und er zuckte sein Handy hervor somit las er die SMS und machte einen ziemlichen Gecknickten Gesichtsausdruck Was ist? klaute ich ihm sein Handy aus der Hand und las mir die Nachricht selber durch Hey...meckerte Jer los doch ich tippte schon die Antwort denn das konnte sie nicht machen! Nicht einfach so und nicht jetzt!

nach oben springen

in Wald 15.05.2013 11:51

Sms: "Ich werde mit DIR nirgendwohin verreisen. Ich brauche Zeit für mich, Damon."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Damon Salvatore
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 168 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: